ViersenerFohlenliebe '98 ViersenerFohlenLiebe '98
offizieller Fanclub von Borussia Mönchengladbach
ViersenerFohlenliebe '98

» Impressum

Dies ist die Homepage der "Viersener Fohlenliebe '98". Wir sind ein offizieller Fanclub von Borussia Mönchengladbach und möchten Euch auf dieser Seite interessantes rund um unseren Fanclub darbieten.

Die abgebildeten Bilder sind in der Regel von uns erstellt und unterliegen somit unserem Copyright bzw. dem Copyright des jeweiligen Fotografen.

v.i.S.d.P.:

Ist bei uns wahrscheinlich keiner; was bieten wir auch an, was sich gegenüber der Presse verantwortlich zeigen muss?! Also, wer Kontakt mit uns sucht, der schreibt uns einfach eine E-Mail.

externe Links
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - Haftung für Links; hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Da wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben, die auf externe zugreifen , distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten / verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebots gesetzten Links und Verweise. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung verweist.

Name:   Passwort: 
© Viersener FohlenLiebe '98   || ^