ViersenerFohlenliebe '98 ViersenerFohlenLiebe '98
offizieller Fanclub von Borussia Mönchengladbach
ViersenerFohlenliebe '98

» Home

Der Vorsprung bröckelt... - [24.02.2008]
   von Klöthe
 
Er bröckelt, nicht nur Borussias Vorsprung...

...aber Gladbach führt das Feld der (dümmsten) zweiten Liga immer noch an.
 

Vier Spiele sind in der Rückrunde absolviert. Gladbach hatte zur Winterpause sechs Punkte Vorsprung auf den vierten Platz und eine Serie von 14 Spielen ohne Niederlage. Kein Grund zur Beunruhigung!

Nun scheint bei der Borussia irgendwie der Wurm drin zu sein. Im Jahr 2008 ist sie noch ohne Sieg. Es wurden lediglich zwei von zwölf Punkten geholt aber siehe da: Gladbach ist immer noch Tabellenführer mit immerhin noch drei Punkten Vorsprung auf den ersten Nichtaufstiegsplatz, weil die anderen zu dämlich waren und es nicht geschafft haben, Gladbachs Duselei auszunutzen.

Nun ist es allerdings vorbei mit der Siegloserei! Aue wird merken, dass Gladbach ein anderes Kaliber ist als Paderborn. Gladbach schießt sich gegen die Veilchen gesund. Am Ende heißt es 3:0 für unsere Fohlen und damit Wismut Aua.

Wenn die anderen so weiter spielen braucht Gladbach noch zwei Siege und ist dann durch. Erster Aufsteiger mit 47 Punkten. Das gibt es nur in der dümmsten zweiten Liga aller Zeiten!

... zuletzt 24.02.2008 16:36:56 geändert von Klöthe
Name:   Passwort: 
© Viersener FohlenLiebe '98   || ^