ViersenerFohlenliebe '98 ViersenerFohlenLiebe '98
offizieller Fanclub von Borussia Mönchengladbach
ViersenerFohlenliebe '98

» Home

Olli endlich wieder da! - [10.11.2007]
   von Stulle
 

Löw nominiert Neuville - Nach einem Jahr Pause kehrt Oliver Neuville in der nächsten Woche in die Nationalmannschaft zurück. Bundestrainer Joachim Löw nominierte ihn heute für die EM-Qualifikationsspiele gegen Zypern und Wales.

Wer könnte das Spiel gegen Polen jeh vergessen? Ollis 1:0 in der allerletzten Minute machte das Sommermärchen 2006 erst möglich...nun ist er wieder in die Nationalmannschaft zurückgekehrt.

 


Olli ist seit Wochen wieder in bestechender Form. Nicht nur gegen Jena hat er mit einem erneuten Doppelpack seine Qualitäten unter Beweis stellen können. Jetzt konnte auch Jogi nicht mehr am kleinen alten Mann vorbei. Und das ist gut so. Dann kann jetzt auch hoffentlich endlich die ewige Diskussion in der Presse über seine Rückkehr in die Nationalmannschaft beendet werden.
Hoffen wir nur, dass Olli seine Nominierung auch rechtfertigt. In der momentanen Konkurrenzsituation im deutschen Surm wird es nicht einfach für ihn sich da durchzubeißen. Wir wünschen ihm jedenfalls alles Gute und drücken am Fernseher die Daumen!

... zuletzt 13.11.2007 14:43:27 geändert von Stulle
Name:   Passwort: 
© Viersener FohlenLiebe '98   || ^