ViersenerFohlenliebe '98 ViersenerFohlenLiebe '98
offizieller Fanclub von Borussia Mönchengladbach
ViersenerFohlenliebe '98

» Home

Brasilianischer Fohlenliebe-Vertreter in Hannover... - [20.06.2005]
   von Löres
 

Das Spiel BRA-MEX bot einiges fürs Auge: Hübsche Brasilianerinnen, verrückte Mexikaner, ...
 


... 1 fieser Autocrash auf der A1, 3 Elfmeter, 1 reguläres Tor, 1 Abseitstor und 1 Flitzer!!! Letzterer war richtig witzig. Umdribbelte 5 Ordner, bis ser sechste ihn blutgrätschte!!! Aber er lief weiter, wollte zu Dida, sackte aber aus Kraftlosigkeit in sich zusammen...

Tolles Stadium in Zentrumsnähe, super Blick aufs Spielfeld, schöne Parks in der Nähe, ein See! Wäre eine Auswärtsfahrt wert...

Euer Hansen

... zuletzt 20.06.2005 14:49:13 geändert von Löres
Name:   Passwort: 
© Viersener FohlenLiebe '98   || ^