ViersenerFohlenliebe '98 ViersenerFohlenLiebe '98
offizieller Fanclub von Borussia Mönchengladbach
ViersenerFohlenliebe '98

» Home

Neue Serie: Unsere Gegner in der 2. Bundesliga - [25.04.2007]
   von Klöthe
 

Heute: St. Pauli
 


An dieser Stelle ist nicht mehr viel zu schreiben. St. Pauli und Borussia werden die 2. Bundesliga sicherlich zur attraktivsten, unterklassigen Profliliga der Welt machen.

Ich verweise an dieser Stelle nur mal auf die Homepage St. Paulis, die mich sehr erheitert. Eine Empfehlung ist folgender Artikel, anlässlich der gestrigen Übernahme der Tabellenführung: http://www.fcstpauli.de/sp/pages/saison/nachspiel/saison_0607/nachspiel_23.php

Sag nichts, schau´s dir an!

Da gibt es wirklich noch 90 Minuten Hardcore - echte Gefühle!

In der Hoffnung, dass das Spiel in Pauli auf keinen Montag fällt, freue ich mich auf eine herrliche Auswärtsreise!

Aus den bisherigen Vergleichen mit den Kiez-Kickern fällt mir noch die Anekdote eines ihrer Gastspiele am Bökelberg ein, als sie der Borussia dafür dankten, die geilste Stehtribüne für Gästefans zu haben. *schwelg*
Oh Fußballgott, lasse für Pauli und Gladbach die goldenen Zeiten wieder aufleben und führe uns zurück in die 1. Bundesliga! Das ist Fußball!

Euer Präsi

ps: Die Karten werde ich uns über Vitamin B nicht entgehen lassen ;-)

... zuletzt 01.05.2007 18:17:37 geändert von Stulle
Name:   Passwort: 
© Viersener FohlenLiebe '98   || ^