ViersenerFohlenliebe '98 ViersenerFohlenLiebe '98
offizieller Fanclub von Borussia Mönchengladbach
ViersenerFohlenliebe '98

» Home

Nachtigall, ick hör dir trapsen... - [29.03.2006]
   von Klöthe
 
So wird es nicht aussehen, nämlich viel besser...

Des Kaisers neue Kleider...
oder: Fohlenliebe zieht um... und zwar sich!
Am kommenden Sonntag wird das "Weiße Ballett" im LaOla-Center zu Gast sein. Jungfräuliche Trikotsätze in unschuldigem Weiß werden auf zauberhafte Weise defloriert.

 


Der Rekordteilnehmer des Diebels-Fan-Cups gibt sich die Ehre. Kniet nieder, ihr Bauern, das Ballett ist zu Gast.
Wir machen keinen "Familiens-Ausflugs zum Strand, mit Mutti und die Kleinen". Wir werden mit aller Intensität versuchen, den hervorragenden 24. Platz vom Vorjahr zumindest zu wiederholen.
Löres lässt die Fohlenliebe zwar unentschuldbar im Stich, dafür darf Pupe als Latourensohn getarnt zeigen, was es heißt zu dienen, und zwar der Mannschaft.
Sein Beckenbauerscher Anmut, Rankis Böörti-Zweikampfverhalten, Stulles gefürchtete Distanzschüsse, Souves unvergleichliche tödlichen Pässe, Zobels Fleischpeitsche, hoffentlich Kitzlers Paraden und Klöthes Rumstehen-und-einfach-nur-gut-Aussehen-Manöver kann nur bedeuten: Wer uns schlagen will, muss mindestens ein Tor mehr erzielen als wir!
Nach dieser Weisheit fiebert Klöthe kommenden Freitag entgegen, um fristgerecht die edlen Slim-Fits in Empfang zu nehmen. Nur Klöthe weiss, wie sie aussehen, er hat sie bereits am PC begutachten dürfen.
Und wer mit grünem T-Shirt rennt, der hat den Bestelltermin verpennt.

Und wie das Turnier ausgegangen ist, das schreibe ich euch nach der nächsten Maus.

Mein Tipp: Wir werden mit unserem neuen Trikotsatz einen Fotokalender für 2007 machen. Ein Muss für jedes Büro! Ich bin ja so gut.
Und für die weiblichen Fans lassen wir ein erotisches Highlight machen, mit dem wir unsere Fanclubkasse aufbessern! Mann, bin ich innovativ!

Hoppa hoppa, Euer Klöthe

... zuletzt 01.04.2006 11:39:36 geändert von Klöthe
Name:   Passwort: 
© Viersener FohlenLiebe '98   || ^