ViersenerFohlenliebe '98 ViersenerFohlenLiebe '98
offizieller Fanclub von Borussia Mönchengladbach
ViersenerFohlenliebe '98

» Home

Wo geht die Reise hin? - [10.12.2005]
   von Klöthe
 
In zwei Stunden ist der Anpfiff zum letzten Auswärtsspiel unserer Borussia im Kalenderjahr 2005. Folgt die Mannschaft tatsächlich El Fakiris Ankündigungen und lässt sie auf dem Platz Taten folgen?
 

In der Zwickmühle steckt sicherlich auch Trainer Köppel, der sich noch nicht (öffentlich) dazu bekannt hat, wen er auf die ´6´ setzt. Hansen und ich wären für Polanski, der meiner Meinung nach zur Zeit der beste Grätscher ist und richtig aufräumen dürfte.
Zudem sollte Sverkos mal eine Chance von Anfang an erhalten. Er steckt zwar in einem kleinen Formtief, aus dem er ohne Spielpraxis aber auch nicht rauskommen dürfte. Kahe hatte meines Erachtens nur einen lichten Moment - sein Tor in Berlin.
Broich sollte zudem die Fäden auf der ´10´ ziehen, unter seiner Regie verlor Borussia zu Beginn der Saison fünf Spiele in Folge nicht.
Ungeachtet des Spielverlaufs wäre ich schon mit einem Punkt in Hannover zufrieden, vorausgesetzt, Borussia geht gegen Frankfurt couragierter zur Sache als noch vor Wochenfrist gegen Nürnberg.
So hätten wir 25 Punkte und frohe Weihnachten.

Vielleicht sind diese Überlegungen um 17.15 Uhr alle hinfällig, warten wir es einfach mal ab.


... zuletzt 10.12.2005 13:30:32 geändert von Klöthe
Name:   Passwort: 
© Viersener FohlenLiebe '98   || ^