ViersenerFohlenliebe '98 ViersenerFohlenLiebe '98
offizieller Fanclub von Borussia Mönchengladbach
ViersenerFohlenliebe '98

» Home

Supporten für Borussias Zukunft... - [14.11.2005]
   von Klöthe
 
Ihr müsst perspektivisch lesen: 1 : 1

Als kleinen Anreiz um Mitglied Borussias zu werden, verfasse ich diesen Artikel in der Hoffnung, dass viele Föhlinge ihre Solidarität zur Borussia amtlich machen.
Ich habe mir gepflegt von der Osttribüne (Block 11) den Oberliga-Knaller Borussia II vs. KFC Uerdingen angetan - und das als Mitglied ganz umsöös!

 

So sah ich mit hervorragendem Überblick eine Borussia, die wesentlich mehr als einen Punkt verdient gehabt hätte. Aber gegen Schuwi und Nationalspieler Paßlack in der Innenverteidung kann man schon mal ins Stocken geraten ;-)
In der zweiten Halbzeit wurde Köln-Schreck Glatze Wynhoff eingewechselt und brillierte mit gekonntem Kurzpassspiel.
Zwei, drei Perspektivspieler werden mir wohl in Erinnerung bleiben, Kastrati machte ein schwaches Spiel.
Der Höhepunkt (neben der Currywurst mit Pommes und dem delikaten Kaffee) des Nachmittags folgte unmittelbar nach dem Schlusspfiff, als sich die Mannschaft gen Block 16 bewegte und die dort befindlichen 86 Borussenfans, versehen mit drei Trommeln, ein Humba anstimmten - man hatten wir einen Spaß!
Lustig war auch noch die Stadionsprecherdurchsage, dass die drei Fanbusse der Uerdinger hinter deren Fanblock bereitstünden. Ich hätte sie ja auch mitnehmen können...
Abschreckend war dagegen das Erlebnis, dass ich selbst bei nur 2.875 Zuschauern, knapp 15 Minuten brauchte, um von P1 auf die Hauptstraße zu gelangen - Chaos dieses Parkleitsystem!
Ich freue mich in der nächsten Saison schon auf Spiele im Nordpark gegen Fortuna, den WSV und St. Pauli.
Und ihr?

... zuletzt 14.11.2005 19:43:55 geändert von Klöthe
Name:   Passwort: 
© Viersener FohlenLiebe '98   || ^