ViersenerFohlenliebe '98 ViersenerFohlenLiebe '98
offizieller Fanclub von Borussia Mönchengladbach
ViersenerFohlenliebe '98

» Home

Ostwestfalen, Idioten, S*§%&>> Arminia Bielefeld - [26.09.2005]
   von Klöthe
 

Die Wahrscheinlichkeit, dass Borussia irgendwann wieder auswärts gewinnt, stieg von Auswärtsspiel zu Auswärtsspiel. So kam es zu meinem spontanen Entschluss, mich nach Bielefeld aufzumachen und der Viersener Fohlen Liebe ´98 fremdzugehen.
 

Klöthe anfänglich noch skeptisch

Zum Zeitpunkt, als Hamburgerklau die Karten via Email feilbot, verschwendete ich noch nicht einen Gedanken daran, mich nach Bielefeld aufzumachen.

Erst am späten Freitagnachmittag kam der Entschluss, nach Ostwestfalen zu reisen - wie sich später herausstellen sollte, ein sehr weiser Entschluss.
Die Schüco"arena" ist noch ein Fußballstadion à la Bieberer Berg und keine sterile Multifunktionsarena wie es sie beispielsweise in München gibt. 20 € für einen Sitzplatz direkt hinter dem Tor war eine hervorragende Investition.

Die Atmosphäre hatte Bochumsche Dimensionen, sowohl was die Heimfans als auch die Borussenfans anging. Bielefelds Anhang hatte wohl ein Schweigegelübde abgelegt, Borussias Fans bewarben sich hingegen 86 Minuten lang um einen Platz im Thomanerchor.
Die obligatorische Sexpuppe war - wie in SaarbrĂĽcken, beim Schlagerspiel gegen Kutzhof - wieder mit von der Partie, allerdings verzichtete diesmal der attraktive Siebentonner auf seinen Strip.

Zum Spiel ist nicht viel zu sagen. Bielefeld war vollkommen harmlos, Borussia erstaunlich souverän.
Alles in Allem war es ein nie in Gefahr befindlicher Auswärtserfolg - hochverdient! Und Bock auf mehr Borussia hat es auch noch gemacht.

Die Fotos folgen in KĂĽrze!

... zuletzt 07.10.2005 09:52:32 geändert von Ranki
Name:   Passwort: 
© Viersener FohlenLiebe '98   || ^