ViersenerFohlenliebe '98 ViersenerFohlenLiebe '98
offizieller Fanclub von Borussia Mönchengladbach
ViersenerFohlenliebe '98

» Home

Stulle einziger Turm in der Schlacht! - [05.08.2005]
   von Klöthe
 
Stulle voller Erstaunen, ob des Gladbacher Triumphes!

Wegen der starken Kartennachfrage ist es der Fohlenliebe nicht vergönnt gewesen, mit mehreren Vertretern des geilsten Fanclubs der Welt nach München zu pilgern, um drei Punkte zu entführen. Einzig und alleine Stulle kommt in den Genuss, die süße Premieren-Niederlage der Bayern live zu erleben.
 

Nun liegt es an dir Stulle, die Mönchengladbacher Fanmassen zu mobilisieren, und eine akkustische Lärmwand in Kaseys Kasten zu beamen, damit er, wie sonst unser Löres, keinen hinten rein kriegt. Sollte Gladbach wider Erwarten trotzdem am Rande einer Niederlage stehen, weißt du auch, was zu tun ist. Versuche Felix zu einer vierten Einwechslung zu bewegen, irgendetwas wird dir schon einfallen.
Ein Vesprechen gebe auch ich ab: Sollte Gladbach drei Punkte aus München entführen, spendiere ich für die Fanclubsitzung auch ein zweites 5-Liter-Fässchen - und Hansen macht beim nächsten offiziellen Fanclubspiel den Flitzer!
Hoppa hoppa Heiko, Gladbach braucht dich!
Wir sind voll und ganz bei dir!
Mit neidischen Grüßen, Klöthe

... zuletzt 05.08.2005 12:04:53 geändert von Klöthe
Name:   Passwort: 
© Viersener FohlenLiebe '98   || ^