ViersenerFohlenliebe '98 ViersenerFohlenLiebe '98
offizieller Fanclub von Borussia Mönchengladbach
ViersenerFohlenliebe '98

» Home

Vize ist der Tippspiel-König - [10.05.2010]
   von Klöthe
 
Die eigentliche Reihenfolge...

Mit einem Start-Ziel-Sieg sorgte Stulle in beeindruckender Weise für einen nie gefährdeten Erfolg im diesjährigen Tippspiel der Viersener Fohlen Liebe.
 

Vizes Investition vom Tippspiel-Jackpot

Fast schon langweilig muss ihm geworden sein, so einsam, wie er an der Spitze des Feldes seine Kreise zog. Er verweist den Udo Lattek der Fohlenliebe Ranki auf Platz zwei. Dicht gefolgt von einem am letzten Spieltag enttäuschenden Klöthe, der immerhin Platz drei aufgrund der mehr erzielten Tagessiege alleine behaupten kann.
Nichts zu sehen war in der abgelaufenen Saison vom Kassenwart Löres, den im neuen Jahr der Ehrgeiz packen müsste.

Ein dreifaches Hoch auf die glorreichen Drei!

... zuletzt 10.05.2010 20:24:13 geändert von Klöthe
Name:   Passwort: 
© Viersener FohlenLiebe '98   || ^