ViersenerFohlenliebe '98 ViersenerFohlenLiebe '98
offizieller Fanclub von Borussia Mönchengladbach
ViersenerFohlenliebe '98

» Home

Klöthe geht fremd... - [29.04.2010]
   von Klöthe
 
Ailton allein auf der Bank

Kulturschock am Niederrhein...
Am Tag nach der grandiosen Vorstellung gegen Bayern und einem Stadion gefüllt mit 54.057 begeisterten Fußball-Fans ging es einige Kilometer weiter in die altehrwürdige Grotenburg. Dort hieß der Gegner vom KFC Uerdingen: SV Hönnepel Niedermörmter

 

Schw****, schw**** Grotifant

Es war der wohl streßfreieste Stadionbesuch den man sich vorstellen kann. Ankunft 14:45 Uhr auf dem 50m vom Stadion entfernten gebührenfreien Parkplatz. Schnell an der Tageskasse eine von an diesem Tag insgesamt 1.556 Karten gekauft mit freier Platzwahl auf der Haupttribüne. Vorbei am liebevoll bereiteten Kuchenbuffet, schnell noch ohne Warteschlange eine Coke auf die Hand und ab ins Vergnügen. Voller Vorfreude auf 90 Minuten Ailton - oho auf dem Platz, erlebte man den Kugelfisch 87 Minuten auf der Bank und drei Minuten bei zarten "Stretch"-Übungen an der Torauslinie. Er wirkte sichtlich erleichtert, als er statt auf den Platz mit dem Grotifant über laufen durfte. Schade, ich hätte ihn gerne auf dem Platz gesehen.
Ach ja, 6:1 gewann der KFC aber dank der 2:3 Niederlage gegen Homberg ist der Aufstieg abgehakt.

Jetzt freue ich mich auf das letzte Saisonspiel gegen die Pillendreher, die noch nicht von Bayer in Stich gelassen worden sind!

... zuletzt 29.04.2010 20:42:10 geändert von Klöthe
Name:   Passwort: 
© Viersener FohlenLiebe '98   || ^