ViersenerFohlenliebe '98 ViersenerFohlenLiebe '98
offizieller Fanclub von Borussia Mönchengladbach
ViersenerFohlenliebe '98

» Home

Neues Traumdoppel gefunden: Hansen / Hansen - [22.09.2009]
   von Klöthe
 
Was macht Jünter denn hier?

Borussia hat es schon wieder verpennt, rechtzeitig auf dem Markt zuzuschlagen. Jetzt hat Gladbach es versäumt, sich lebenslang die Rechte an Hansen zu sichern - die lachende Dritte ist: Hansen. Klingt komisch, ist aber so.
 

Die Geilsten...

Alles geschah am 18.09.2009 zu K%$§. Der Fohlenliebe-Kassenwart unterzeichnete gegen 16.08 Uhr den Vertrag, der Marina lebenslang an ihn binden soll. Die sportmedizinische Untersuchung dürften beide schon vorher absolviert haben. Ein Nachwuchsförderpreis ist ja auch schon sicher...

Die Fohlenliebe ließ es sich natürlich nicht nehmen, selbst bei der standesamtlichen Veranstaltung die Finger mit im Spiel zu haben und K%$§ bereisenswert zu gestalten. So galoppierte unser Jünter den weiten Weg von Gladbach herbei und eroberte die Herzen der Geißbock-Hauptstadt im Fluge!

Von uns noch einmal alles Gute zur Hochzeit!

... zuletzt 22.09.2009 14:24:39 geändert von Klöthe
Name:   Passwort: 
© Viersener FohlenLiebe '98   || ^