ViersenerFohlenliebe '98 ViersenerFohlenLiebe '98
offizieller Fanclub von Borussia Mönchengladbach
ViersenerFohlenliebe '98

» Home

Trainer-Suche in Gladbach von O. Je. Schütz - [08.10.2008]
   von Klöthe
 
Eckhard Krautzun

Nach dem Klassiker von Jürgen von der Lippe, muss es in jüngerer Vergangenheit in Gladbach wohl folgendermaßen abgelaufen sein...
Der Stürmer sacht zum Trainer: "Trainer, ich treff dat Tor nich." Der Trainer sacht zum Stürmer: "Stürmer, du triffst den Ball nicht!" "Ne?" "Nee!"
Damit die geschilderte Konversation zukünftig entfällt, begibt sich Borussia wieder einmal auf Trainer-Suche...

 

Petrik Sander

Das Trainer-Karussell dreht sich und Gladbach hat es in dieser Saison als Erster angeschubst...

Schon geistern wieder die tollsten Namen durch den Blätterwald: Augenthaler, Schupp, Schäfer, Vogts, Matthäus, Gross und so weiter und so fort. Doch zwei meiner Favoriten hat noch niemand in den Mund genommen: Eckhard Krautzun und Petrik Sander!

Wäre das ein Coup von Christian Ziege und unserem Präsidenten, könnte man sich die Dienste eines dieser Star-Trainer sichern. Während Krautzun bei BetandWin eine Quote von 100.000 zu 1 bringen würde, befürchte ich, dass Petrik Sander gar nicht einmal so abwegig wäre - oh Gott...

Daher hoffe ich, dass Königs so leicht zu durchschauen ist und er sich bereits mit Hans Meyer weitestgehend einig ist und er sich somit selbst aus der Schusslinie nimmt. Als Co-Trainer bringe ich einmal Arie van Lent ins Spiel. Sollte dieses Unterfangen allerdings scheitern, müssten Königs und Ziege die Koffer packen und Gladbach hätte zwei Identifikationsfiguren - Meyer und van Lent - weniger...

Warten wir es einmal ab, beeinflussen können wir es leider nicht...

Hauptsache, es wird nicht Dancing Pete!



... zuletzt 08.10.2008 19:18:09 geändert von Klöthe
Name:   Passwort: 
© Viersener FohlenLiebe '98   || ^