ViersenerFohlenliebe '98 ViersenerFohlenLiebe '98
offizieller Fanclub von Borussia Mönchengladbach
ViersenerFohlenliebe '98

» Home

Fohlenliebe-Scout in München - [29.08.2008]
   von Klöthe
 
Ein Gladbacher in München

Klöthe machte sich nach bescheidenem Saisonauftakt auf nach München, um einige Geheimnisse über einen der nächsten Gegner - den FC Bayern - herauszufinden.
 

Viel konnte er auf seiner Dienstreise allerdings nicht herausfinden. Die Spieler hatten trainingsfrei und hielten sich fernab der Allianz-Arena auf.

Immerhin war diese ein Stück weit frei zugänglich, sodass zumindest das Geläuf inspiziert werden konnte. Das Ergebnis: Der Rasen ist einwandfrei, sodass der FC Bayern immerhin faire Bedingungen liefert.

Nach einem kurzen Zwiegespräch mit Dr. Fuentes, der die gesamte Mannschaft mit Vitaminen versorgt hat, fädelte Klöthe mit einer hervorragend gelungenen Hoeneß-Imitation fernmündlich den Jansen-Transfer nach Hamburg ein. Das war ein Spaß...

So, genug der flachen Unterhaltung. Vielen Dank für´s Lesen...

Beim ersten Sieg wird es wieder unterhaltsamer ;-)

... zuletzt 29.08.2008 18:51:18 geändert von Klöthe
Name:   Passwort: 
© Viersener FohlenLiebe '98   || ^