ViersenerFohlenliebe '98 ViersenerFohlenLiebe '98
offizieller Fanclub von Borussia Mönchengladbach
ViersenerFohlenliebe '98

» Home

Fohlenliebe auf feindlichem Gebiet - [18.06.2005]
   von Stulle
 

Teile der Fohlenliebe haben sich heute weit hinter die feindlichen Linien begeben.
Das Länderspiel im Kölner Stadion erfüllte dann auch nicht die großen Erwartungen.

 


Sitzen ist fürn Arsch! Wenig Stimmung und eine mittelmäßige deutsche Nationalmannschaft rundeten den Abend ab. Naja...wir haben trotzdem Spass gehabt und sind allemal um eine neue Fussballerfahrung reicher geworden... ein Länderspiel.
Ballack und Co. in Aktion zu sehen ist ja schon nett, wenn gleich auch nicht zu vergleichen mit den Freuden die man verspührt, wenn die echten Stars in Grün-Weiß auflaufen.

Leider bleibt auch noch festzuhalten: Köln hat echt nen bomben Stürmer... Da muss selbst Olli Neuville sich was anstrengen um den Poldi verdrängen zu können.

Lustig allerdings: Die Kölner waren 90 Minuten lang zu doof die Welle zu starten. Mehrere Versuche liefen ins leere und nicht eine hats wirklich mal rum geschafft. In Gladbach wär das wohl anders gewesen!!!








... zuletzt 19.06.2005 01:37:19 geändert von Stulle
Name:   Passwort: 
© Viersener FohlenLiebe '98   || ^