ViersenerFohlenliebe '98 ViersenerFohlenLiebe '98
offizieller Fanclub von Borussia Mönchengladbach
ViersenerFohlenliebe '98

» Home

Neue Kolumne - Ein Kommentar von O. Je. Schütz - [20.09.2008]
   von Klöthe
 
O. Je. Schütz

An dieser Stelle gibt es auf der geilsten Homepage der Welt von den größten Fußball-Philosophen regelmäßig Statements rund um den Fußball...
 

Des kiek ich mir mo an...

Was war das nur für ein holpriger Saison-Start Borussias. Vier Spiele, drei Niederlagen, ein Sieg.

Hoffnung für das Spiel gegen Hertha macht ausgerechnet Klöthe. Bei jedem Spiel Borussias in dieser Saison, dem er live beiwohnte, konnte er sich über drei Punkte freuen.
Leider war es bisher nur die Partie gegen Bremen. Abzuwarten bleibt nun die Reaktion der Mannschaft im Spiel gegen die Hauptstädter, nach der Schmach in Hannover, bei der man sich von Knochen und Huszti - Gesundheit - sowie Miklu (er durfte treffen) abschlachten ließ. Immerhin fällte Rob einen Baum zum Ehrentreffer und schraubte sein Konto auf drei Hütten hoch.
Gespannt bin ich, was Borussia mit Jacques vor hat... Ich vermute, dass er noch nicht mal als Joker gebracht wird, da sich sein Vertrag zu den jetzigen Konditionen bei 25 Einsätzen automatisch um ein Jahr verlängern würde. Dieses Risiko ist bei seiner altersbedingten Verletzungsanfälligkeit für die Borussen-Macher wohl derzeit zu hoch.

Heute spielt ja mit Voronin zum Glück wieder ein Ex-Borusse gegen Gladbach, der zeigen kann, was in ihm steckt - NICHT.

Aber, wie hat Klinsi schon gesagt, auch wenn man 0:1 hinten liegt, was macht man da - richtig, Brust raus und Körperhaltung.

Das in Verbindung mit bestem Fußball-Wetter, hoffentlich Messias Bradley auf dem Platz und nicht auf der Bank, der Stimmung und Einstellung vom Spiel gegen Bremen und einem leckeren Pils sollte doch für einen Sieg reichen. Mit sechs Punkten ließe sich viel entspannter in die Zukunft blicken...

Also Jungens, hoppa hoppa...

... zuletzt 20.09.2008 11:11:22 geändert von Klöthe
Name:   Passwort: 
© Viersener FohlenLiebe '98   || ^