ViersenerFohlenliebe '98 ViersenerFohlenLiebe '98
offizieller Fanclub von Borussia Mönchengladbach
ViersenerFohlenliebe '98

» Home

Hip, hip, hurra!!! 10 Jahre Fohlenliebe - [01.08.2008]
   von Stulle
 
10 Jahre Fohlenliebe

Heute vor nunmehr zehn Jahren, am 01.08.2008 wurde die Viersener Fohlen Liebe ´98 gegründet. In einer großen Pause am Erasmus-von-Rotterdam-Gymnasium zu Viersen wurde damals der Entschluss gefasst die Borussia Fanaktivitäten einiger Stufenkameraden endlich in ordentliche Bahnen zu lenken und die Borussia fortan als eingetragener Fanclub zu unterstützen. Daher wurde auf einer konstituierenden Sitzung am 01.08.1998 im Herold`schen Kellergewölbe die ViersenerFohlenLiebe´98 gegründet.
 

Seit damals hat der Club bewegte Jahre hinter sich. Nicht nur das sich personell im Laufe der Jahre einige Veränderungen ergeben haben, auch die zahlreichen Fanclubevents haben die Vereinsmitglieder für Ihr ganzes Leben geprägt.
Ganz besondere Ereignisse waren jedoch immer die vielen legendären Auswärtsfahrten mit dem Fanclub von denen in Zukunft hoffentlich noch viele weitere folgen werden?
Auf die nächsten 10 Jahre mit unserer Borussia!!! Hip, hip, hurra!


Und jetzt alle gemeinsam singen!!!

1. Heute kann es regnen,
stĂĽrmen oder schnei'n,
denn du strahlst ja selber
wie der Sonnenschein.
Heut ist dein Geburtstag,
darum feiern wir,
|: alle deine Freunde,
freuen sich mit dir. :|



Refrain:

|: Wie schön dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
wie schön dass wir beisammen sind,
wir gratulieren dir, Geburtstagskind! :|



2. Uns're guten WĂĽnsche
haben ihren Grund:
Bitte bleib noch lange
glĂĽcklich und gesund.
Dich so froh zu sehen,
ist was uns gefällt,
|: Tränen gibt es schon
genug auf dieser Welt. :|



Refrain:

|: Wie schön dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
wie schön dass wir beisammen sind,
wir gratulieren dir, Geburtstagskind! :|



3. Montag, Dienstag, Mittwoch,
das ist ganz egal,
dein Geburtstag kommt im Jahr
doch nur einmal.
Darum lass uns feiern,
dass die Schwarte kracht,
|: Heute wird getanzt,
gesungen und gelacht. :|



Refrain:

|: Wie schön dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
wie schön dass wir beisammen sind,
wir gratulieren dir, Geburtstagskind! :|



4. Wieder ein Jahr älter,
nimm es nicht so schwer,
denn am Ă„lterwerden
änderst du nichts mehr.
Zähle deine Jahre
und denk' stets daran:
|: Sie sind wie ein Schatz,
den dir keiner nehmen kann. :



Refrain:

|: Wie schön dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
wie schön dass wir beisammen sind,
wir gratulieren dir, Geburtstagskind! :|

... zuletzt 01.08.2008 00:04:42 geändert von Stulle
Name:   Passwort: 
© Viersener FohlenLiebe '98   || ^